Pressemeldung vom 22.05.2017

Der Zacharias-Preis 2017

Bewerbungsschluss bis zum 30. Juni verlängert – Jetzt Chance nutzen!

Er ist einer der bekanntesten Branchenpreise des Bäckerhandwerks: der Zacharias-Preis. Jetzt geht die renommierte Auszeichnung für zukunftsweisende Marketing- und PR-Konzepte in die nächste Runde mit verlängerter Bewerbungsfrist: Noch bis zum 30. Juni können Handwerksbäcker und Konditoren die Chance nutzen, um am Wettbewerb teilzunehmen.

Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de zum Herunterladen bereitsteht. Zusätzlich sollte in einer Bewerbungsmappe erläutert werden, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sich der Bewerber in der Saison 2016/17 für handwerkliche Backwaren engagiert hat und welche Erfolge er verbuchen konnte. Die Bewerbungsmappe darf gern zusätzlich digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.

Das Bewerben lohnt sich: Jeder Einsender erhält eine Teilnahmeurkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine Zacharias-Glastrophäe "Finalteilnehmer“. Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände werden mit der begehrten Bronze-Statue "Zacharias-Preis 2017" ausgezeichnet und können so den Grundstein für Imagewachstum und zusätzliche geschäftliche Erfolge legen.

Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
CSM Deutschland GmbH
Zacharias-Jury
Kennwort: „Zacharias-Preis 2017”
Mainzer Straße 152-160
55411 Bingen am Rhein

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihre Fragen zum Zacharias-Preis sowie zur Bewerbung beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei den fachlichen Hotlines:

Hotline Feinback

Hotline Brot/Brötchen